Fahndung: Zigarettenautomat gesprengt

Fahndung

Fahndung: Zigarettenautomat gesprengt
In der Nacht zum Samstag wurde in einem Gewerbegebiet bei Langerwehe ein Zigarettenautomat mit Hilfe einer Explosion durch derzeit unbekannte Täter geöffnet.

Kurz nach 03.00 Uhr waren Zeugen durch einen lauten Knall in ihrer Nachtruhe gestört worden. Sie wurden auf zwei Personen aufmerksam, die sich mit einem Pkw aus der Gewerbeansiedlung in Stütgerloch entfernten. Ob die Täter aus dem stark deformierten Automaten überhaupt etwas entwendeten, steht noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise werden bei der Leitstelle unter Telefon 02421/949-0 entgegen genommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*