Jetzt Projekt starten

Düren Crowd

So funktioniert’s

Musikinstrumente für den Spielmannszug, ein neues Spielgerät für den Kindergarten oder ein neues Dach für das Vereinsheim? Mit der DÜREN CROWD geben wir Machern aus den Bereichen Sport,
Kultur, Soziales und Umwelt die Möglichkeit, ihre Ideen und Projekte vorzustellen und mit der Unterstützung von vielen Menschen innerhalb von 60 Tagen zu finanzieren.

Was Dürener über die Düren-crowd sagen

Die DÜREN CROWD ist eine tolle Plattform, bei der alle sozialen Einrichtungen, Vereine und Netzwerke die Möglichkeit haben, auf eine einfache Art und Weise ihre Projekte darzustellen und natürlich finanziell unterstützt zu bekommen. In einigen anderen Städten hat dies schon zu super Erfolgen geführt. Deshalb werde ich mich mit Projekten für die Kids in Düren Süd-Ost beteiligen um z.B. regional erstmalig aber dauerhaft einen Scootercontest bieten zu können. DANKE für diese Idee!
Simone Schneider,
Mobile Jugendarbeit Düren Süd-Ost

Düren-Crowd

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*