Kundenrückgang in der Innenstadt

Kundenrückgang in der Innenstadt.

Durch den Masterplan würden die Kölnstraße / Marktplatz aufgewertet,
doch ausgerechnet in der Innenstadt geht die Zahl der Passanten zurück.
An den Samstagnachmittagen sind die Dürener Bürger immer weniger in der City unterwegs.

Doch der Rückgang kommt bei den Händler an, aktuell zu sehen bei den Leerstände in der Innenstadt, noch klagen sie leise.

Die Dürener CDU schlägt ein kostenloses Parken an den Samstagnachmittagen vor, die Ampel Plus möchte weniger Verkehr in der City.
Ein weiteres Problem besteht, die Geschäfte schließen zu unterschiedlichen Zeiten in der Dürener Innenstadt darüber ärgern sich viele Kunden,
denn „steht ein neuer Kunde zum Beispiel einmal am Samstagnachmittag vor verschlossener Tür, wird er sich den Besuch der Dürener Innenstadt beim nächsten Mal gut überlegen“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*