Rabiater Fahrradfahrer

Rabiater Fahrradfahrer

Auf einen brutalen Fahrradfahrer traf am Dienstag eine Fußgängerin in Birkesdorf.

Gegen 16:50 Uhr war die 54-Jährige auf dem Gehweg der Straße Weidenpesch unterwegs. Es näherte sich ihr ein Fahrradfahrer, den die Frau darauf hinwies, das sein Platz auf der Straße wäre und er dort fahren solle. Der Mann schlug ihr daraufhin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und fuhr Richtung der Kreuzung mit der B 56 davon. Die Frau wurde durch den Schlag leicht verletzt und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Sie beschrieb den Fahrradfahrer als etwa 20 bis 30 Jahre alt und circa 160 bis 170 cm groß. Er hatte eine normale Statur und ein südländisches Aussehen. Der Mann war dunkel gekleidet und mit einem neongelben Mountainbike unterwegs.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*