Tagsüber in Einfamilienhaus eingebrochen

Aldenhoven

Gestern gelangten Einbrecher über eine Terrassentür in ein Haus in der Sandgracht und entwendeten Schmuck.

Als ein Bewohner um 16:20 Uhr von der Arbeit zurückkehrte, bemerkte er, dass die Terrassentür offen stand. Offenbar hatten Unbekannte in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und seiner Rückkehr die rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt. Auf der Suche nach verwertbarem Diebesgut hatten der oder die Täter Schubladen und Schränke durchwühlt und schließlich Schmuck entwendet. Zum Tatzeitpunkt befand sich niemand in dem Haus.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis zählt!

Original Content Pressestelle Polizei Düren
Photo: Symbolbild

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*