>> ZEUGEN GESUCHT <<

Am Freitagabend, 18. Januar 2019 kam es gegen 20:05 Uhr in einem Discounter am Windener Weg in Kreuzau zu einem Ladendiebstahl.
Ein bislang unbekannter Täter griff in die Kassenschublade und entwendet hieraus Bargeld. Anschließend flüchtete er.
Zu Fluchtrichtung oder einem möglichen Fluchtfahrzeug liegen uns keine Angaben vor.

Der Flüchtige wurde beschrieben als Mann im Alter von etwa 25-30 Jahren und circa 175 – 180 cm groß.
Seine Haarfarbe ist mittel- bis dunkelblond, er hat einen gut gebräunten Teint und spricht akzentfreies Deutsch.
Er trug einen Dreitagebart und ein schwarz umrandete Brille und war zur Tatzeit bekleidet mit einer Kappe, einem Schal und Handschuhen.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.Am

Ersten Kommentar schreiben

Antworten