Einbruch in Rölsdorfer Wohnung

Die Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses hatten bislang unbekannte Täter ausgesucht, um einzubrechen und nach Wertsachen zu durchsuchen.

Im Zeitraum zwischen dem 06.01., 07:00 Uhr, und dem 08.01., 12:30 Uhr, suchten bislang unbekannte Täter die Wohnung im Dachgeschoss eines Hauses an der Gürzenicher Straße auf. Sie brachen die abgeschlossene Eingangstür auf und
begaben sich in die Räumlichkeiten, um darin Schränke und Schubladen zu durchwühlen.

Ob die Einbrecher tatsächlich etwas entwendeten, konnte noch nicht sicher festgestellt werden. Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensicherung entsandt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Notrufnummer 110 erbeten.

Original Content Pressestelle Polizei Düren
Photo: Archivbild / Symbolbild