Jubilare im St. Josef-Krankenhaus Linnich geehrt

Damit es jeder erfährt

25, 30 und 40 Jahre im kirchlichen Dienst – Dank für Treue

Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ehrt das St. Josef-Krankenhaus Linnich jedes Jahr, um sich für die beständige, treue Mitarbeit zu bedanken. Die diesjährigen Jubilare sind 25, 30 oder 40 Jahre im kirchlichen Dienst tätig.

40-jähriges Dienstjubiläum feiert Ulrike Reinarz (Stationsleitung Dialyse).

Seit 30 Jahren arbeiten Ralph Müller (Leitung Anästhesiepflege), Ruth Pardon (Intensiv- und Anästhesiepflegerin), Evelin Schmelter (Krankenschwester C2) und Ralf Venrath (Anästhesiepfleger) im kirchlichen Dienst. Für dieses Jubiläum erhielten Sie das Ehrenzeichen in Gold von Monika Karim, Mitglied des Vorstands des Caritasverbandes für das Bistum Aachen.

Seit 25 Jahren sind Kerstin Irrgang (Stationssekretärin C2), Dietmar Joswig (stellv. Leitung Anästhesiepflege) und Roswitha Rose (Krankenschwester in der Ambulanz) im kirchlichen Dienst beschäftigt.

Die Betriebsleitung des Linnicher Krankenhauses hatte als Dank zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Zusammen mit den Geehrten und ihren Angehörigen nahmen die Geschäftsführerin der Katholische Nord-Kreis Kliniken GmbH Judith Kniepen, der ärztliche Direktor Dr. med. Achim Fritz und die stellvertretende Pflegedirektorin Marlies Jansen teil.

Das Direktorium bedankte sich auch im Namen der Caritas Trägergesellschaft West bei allen Ehrengästen für ihre langjährige Treue, ihr großes Engagement und den Dienst am Patienten. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag mit angeregten Gesprächen und Anekdoten aus.

Photo (© St. Josef-Krankenhaus) v.l.: Marlies Jansen (stellv. Pflegedirektorin), Dr. med. Achim Fritz (Ärztlicher Direktor), Ulrike Reinarz (Stationsleitung Dialyse), Judith Kniepen (Geschäftsführerin), Ruth Pardon (Intensiv- und Anästhesiepflegerin), Monika Karim (Caritasverband Bistum Aachen), Roswitha Rose (Krankenschwester in der Ambulanz), Dietmar Joswig (stellv. Leitung Anästhesiepflege), Ralph Müller (Leitung Anästhesiepflege). Nicht im Bild: Kerstin Irrgang, Evelin Schmelter und Ralf Venrath