Handtasche geraubt

Düren – Am Dienstag wurde einer Frau in der Kreuzstraße die Handtasche geraubt. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter.

Gegen 12:40 Uhr befand sich die 27-jährige Dürenerin auf der Kreuzstaße. Als ihre Begleiterin die Tür zur gemeinsamen Arbeitsstätte aufschloss, näherten sich zwei männliche Personen. Eine griff nach der Tasche der 27-Jährigen und rannte mit seinem Begleiter in Richtung Bahnhof davon. Die Frau wurde durch die Tat nicht verletzt. Eine Beschreibung der Personen war ihr nicht möglich.

Zeugen, die den Handtaschenraub beobachtet haben oder sonst Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Original Content Pressestelle Polizei Düren
Photo: Archivbild / Symbolbild